Mitteilung Firmenerweiterung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Geschäftspartner,

mit 34 Jahren Branchenerfahrung ist die ZABAG zu einem Qualitätsanbieter für Zugangsanlagen, Hochsicherheitssystemen und Perimeterschutz geworden.

Durch die Herausforderungen der weltweiten Sicherheitslage baut die ZABAG ihre Aktivitäten im internationalen Bereich aus. Hierfür erweitern wir die Firmengruppe um die ZABAG International GmbH. Sie wird sich künftig um das nationale und internationale operative Geschäft kümmern und Ihr Ansprechpartner für die Beauftragung, Herstellung, Abwicklung und Betreuung Ihrer Projekte und Produkte sein.

Wir tragen damit der Entwicklung der vergangenen Jahre und der zunehmenden Internationalisierung unseres Kundenkreises Rechnung und öffnen uns neuen Möglichkeiten. Gleichzeitig können Sie sich selbstverständlich sicher sein, dass Sie nach wie vor höchste Qualität von uns erhalten.

Ihre Ansprechpartner stehen Ihnen in gewohnter Weise zur Verfügung. Die ZABAG Security Engineering GmbH wird dann als ZABAG Engineering GmbH andere Aufgaben in der strategischen Entwicklung übernehmen.

Die Umstellung der Prozesse auf die ZABAG International GmbH erfolgt zum 01.07.2024.

Wir bitten Sie daher um Änderung der Stammdaten unseres Unternehmens in Ihren Unterlagen auf:

ZABAG International GmbH

Am Wasserwerk 38
09579 Grünhainichen

HRB 36017 Amtsgericht Chemnitz
UST DE363753628

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Umstellung keinen Einfluss auf bereits bestehende Verträge und bestätigte Aufträge hat und freuen uns als ZABAG International auf die weitere vertrauensvolle und langjährige Geschäftsbeziehung mit Ihnen.

Michael Simon